Krämer, Peter

Zertifizierter Coach und Mediator
Vorsitzender und Mitbegründer des DCMV

Wohnort:Bahnhofstr.6, 87448 Waltenhofen
Telefon: 08303-2619915
E-Mail: info@pfeos.de
Web-Seite: www.pfeos.de

Meine Devise/Leitspruch
Die Endlichkeit des Lebens erkennen und an der eigenen Stärke arbeiten, damit erkannte Bedürfnisse auch umgesetzt werden.

Beruflicher Hintergrund
Gesellenbrief im Handwerk, Versicherungsfachwirt, Leiter Weiterbildung

Schwerpunkt/Spezialisierung
Führungscoaching, Jobcoaching, Zukunftscoaching, Marketing, Mediation (Streitschlichtung, Firmenübergaben, Eheprobleme, Scheidungsbegleitung)

Präsentation
Verbandssprecher bei Vorträgen, Messen, Veranstaltungen der einzelnen Mitglieder

Coachingmotto
Mache es dir selbst möglich, deine Ziele zu erreichen, in dem du durch professionelle Hilfe nicht in die falsche Richtung läufst. Arbeite nur an deinem Thema, bis es abgearbeitet ist, um dich nicht zu verzetteln. Lasse es nicht zu, das dein Coach dich physisch und psychisch beeinflusst, denn die Lösung liegt in dir!

Mediationsmotto
Jeder ist aktiv an der Lösung des Problems beteiligt, um so eine selbstbestimmte Lösung herbeizuführen (keine Lösung, die ein Richter oder ein Anderer vorgibt)

Mein Menschenbild
Ist TA begründet: Jeder Mensch ist Ok, so wie er ist, nur seine Handlungen sind es zeitlich nicht! Und daran kann man arbeiten und nur daran!

Kundenfocus
Unternehmer, Institutionen und Privatpersonen

Kunden
Unternehmer, Geschäftsführer, Freiberufler, Führungskräfte, Arbeitnehmer, aber auch Arbeitssuchende, Studenten und Privatpersonen

Arbeitsstil
Ziel- und Bedürfnisorientiert, menschlich hingewandt

Sprachen im Coaching und Mediation
Deutsch

Einsatzgebiete
Süddeutschland, auf Anfrage gerne auch deutschlandweit

Meine Seminarangebote
www.pfeos.de

Besonderheit
20 Jahre Berufserfahrung als Selbständiger

Mitgliedschaft in Vereinen
DCMV e.V. gem. Wegen meiner Neutralität in keinem weiteren Verband und Verein oder Institution

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren